gildewappen-gkk

Filmabend 2011

Krempe, Großer Ratssaal, Samstag, den 26. Februar 2011, Filmabend:

Zu einem sehenswerten Filmabend hatte die Altoffiziere Ehlert und Claußen eingeladen, und es war ein großer Erfolg. Im voll besetzten Rathaus wurden fünf Jahre Gildearbeit, vom Jungschaffer bis zum Altoffizier, in zwei Stunden Film gezeigt. Unter anderem waren Eiernageln, Kranzbinden, Show-Einlage auf dem Königsball und eine rasante Autofahrt zum Ratskeller zu sehen.

Auch die Vergangenheit mit dem Festtagsumzug zur 700 Jahr-Feier von Krempe aus den dreißiger Jahren war beeindruckend dokumentiert. Schön war auch, dass zum Ende des Abends, alle gemeinsam sangen “Tausend Jahre sollst Du leben.”.

Wir freuen uns auf den kommenden Film der neuen Altoffiziere im Jahr 2012, der auch gerne wieder mit weniger Aufwand in der Vorbereitung gezeigt werden darf.

[Home] [2011] [Filmabend] [4-Wochen 2011] [GenVers 2011] [Zitrone 2011] [Sonntag 2011] [Montag 2011] [Ball 2011] [Abrechnung 2011]