gildewappen-gkk

Vorstellung der Neu-Mitglieder

Freitag, 6. November 2009: Vor einigen Jahren wurde eine schöne Veranstaltung eingeführt, und zwar werden im Spät-Herbst die neuen Gildebrüder und -schwestern eingeladen und es wird ihnen die Gilde vorgestellt. Am Freitag, dem 6. November 2009, war es wieder soweit. Gestartet wurde im kleinen Ratssaal des Rathauses. Danach ging es über das Gildearchiv und die Bittern-Produktionsfabrik Werner Ott in das Hauptquartier der Fahnenschwenker, wo der Abend gemütlich ausklang.

[Home] [2009] [Schweinefest] [Filmabend] [Vierwochenvers.] [12. Int. FS-Treffen] [Schaffer-Reisen] [St. Vitus] [Gen.Vers.] [Werbung 2009] [Silber] [Buchs] [Schafferspringen] [Zitronenübergabe] [Säbelübergabe] [Exerzieren + Schlussb.] [Kranzbinden] [Gildemontag] [Königsball] [Abrechnung] [Neu-Mitglieder] [Unbenannt204]