gildewappen-gkk

Abrechnung 2012

Abrechnung 2012
Am Abrechnungsabend der Alten Kemper Stadtgilde, traditionell am Donnerstag nach der Gilde, wird das vergangene Gildefest noch mal auf den Prüfstand gestellt.
Mit dem Ablauf und insbesondere dem Königsball war man sehr zufrieden und zog eine rundum positive Bilanz.
Neben den Aussprachen stehen auch immer Verabschiedungen auf dem Programm und dieses Jahr wurden neben den Altoffizieren i.R. Hellmann und Mein, auch der Hauptmann Schuldt nach 13 Jahren, der Schützenmeister Stührwoldt nach 12 Jahren und der Fahnenschwenker Heesch nach 22 Jahren verabschiedet.
Wenn viele den Vorstand verlassen, ist es erforderlich den Vorstand wieder aufzufüllen und dafür fanden in diesem Jahr zahlreiche Wahlen statt.
Zum neuen Hauptmann wurde der Jungoffizier Knut Liedtke gewählt, der dieses Amt nun am 01.01.2013 antritt. Zum neuen Schützenmeister wurde der Gildebruder Olaf Deich gewählt, der dieses Amt allerdings sofort übernimmt. Weiterhin wurden Jens Kröger erneut zur Ordonnanz und Eckard Wenck erneut zum Adjutanten gewählt. Für den scheidenden Fahnenschwenker Heesch übernimmt Fahnenschwenker Torsten Meyer die Fahne.

 

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung

Abrechnung